In meinem Coaching werde ich Dir tausend Fragen stellen.

  • Ich werde Dich an Deine Grenzen führen.
  • Ich werde Dir keine fertige Lösung präsentieren.
  • Ich werde mit Dir lachen und weinen.
  • Ich werde mit Dir streiten und mich wieder mit Dir versöhnen.
  • Ich werde Dir Seiten an dir zeigen, die Dir noch völlig fremd sind.
  • Ich werde Dir zeigen, wie einzigartig Du bist und Dir Flügel wachsen lassen.
  • Ich werde Dich auf Deinen Höhenflügen begleiten und mit Dir hinab tauchen in das tiefe Meer Deiner Gefühle.
  • Ich werde Dir helfen zu verstehen, dass Deine Wut immer das Gefühl Angst überlagert.
  • Ich werde Dich fragen und immer wieder fragen, bist Du müde bist mir zu antworten.
  • Ich werde ein sehr anstrengender Mensch in Deinem Leben sein.

Am Ende wirst du keine perfekte Lösung finden, weil es die eine perfekte Lösung nicht gibt. Weil das Leben sich immer wieder neu definiert, genau wie Du selbst. Am Ende unseres Coachings wirst Du dir ein großes Stück näher sein, viel näher als je zuvor.

Gerne können Sie sich vorab durch ein persönliches und kostenloses Infromationsgespräch davon überzeugen, ob ein Mental Training für Sie der richtige Weg ist.

Auch die Sympathie zwischen Klient und Trainer, trägt erheblich zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit bei.

Schon viele Menschen konnte ich auf diese Weise hilfreich Unterstützen, und durft so ein kleines Stück zu einem glücklicheren Leben beitragen.

Mensch, erkenne dich selbst, dann erkennst du auch den Gott in dir.

(Aus dem Tempel von Delphi)