Aus tiefster Überzeugung und jahrelanger Erfahrung mit Rückführungen in frühere Leben,  gibt es für mich keinen Zweifel,  das unsere Seele mehrere Leben durchläuft.

Eine Rückführung ist eine höchst interessante Erfahrung, denn die Seele ist unsterblich. Stirbt ein Mensch, so verlässt seine Seele mit all ihren Erfahrungen aus diesem Leben, seinen Körper. Sie geht zurück in die Seelenheimat, ruht sich aus, um dann erneut zu einem auserwählten Zeitpunkt wieder in einen menschlichen Körper zu schlüpfen. Geht die Seele aber mit unerledigten Geschehnissen aus dem Leben, so kommt es vor das diese sich immer wieder in einem neuen Leben zeigen. Oft erlebe ich auch, das Menschen in einem früheren Leben Gelübde ablegen, wie zum Beispiel, in Armut zu Leben, nie wieder glücklich sein zu dürfen oder sich Krankheiten für die nächsten Leben auferlegen. So wie Gelübde abgelegt werden, können sich auch wieder aufgelöst werden. Natürlich kann man das jetzt für großen Humbug halten, meine Erfahrungen und Erfolge sprechen allerdings eine andere Sprache.  Mit vielen Menschen treffen wir uns immer wieder im Leben. So kommt es vor, das sich bei einer Rückführung zeigt, der jetzige Lebenspartner war in einem vergangenen Leben mein Vater oder meine Mutter.

Da sich die Seele immer noch an diese Rolle erinnert, ist sie im aktuellen Leben versucht, den Partner zu erziehen oder zu bevormunden, was zwangsweise zu einem Ungleichgewicht in der Partnerschaft führt. Oft sind es aber auch sehr schöne und liebevolle Begegnungen, die sehr Bewegend sind und freudige Erinnerungen in der Seele wach rufen. Jedenfalls ist eine Rückführung nichts wovor man sich fürchten muss. Jedes frühere Leben ist ein unauslöschlicher Teil von uns und wir dürfen uns immer vor Augen halten, in dem Moment wo wir etwas tun, sind wir absolut davon überzeugt, das Richtige zu tun. Jede Seele sehnt sich nach Liebe, auch wenn es nach Außen oft ganz anders scheint. Gib deiner Seele ein zu Hause, ganz egal welche Entscheidungen sie in einem früheren Leben getroffen hat.

Tel.: +49 160 3512811

Wer weiß woher er kommt, weiß wohin er geht!

Preis für eine Sitzung

180,00 €