Aus tiefster Überzeugung und jahrelanger Erfahrung mit Rückführungen in frühere Leben,  gibt es für mich keinen Zweifel,  das unsere Seele mehrere Leben durchläuft.

Sehr oft haften schwierige Erfahrungen und Erlebnisse die wir in einem früheren Inkarnation erlebt haben, im jetzigen Leben an uns und beeinflussen unsere Handlungen enorm. Auch Menschen begleiten uns über viele Leben hinweg immer wieder und haben dabei unterschiedliche Aufgaben. So kann zum Beispiel der aktuelle Lebenspartner in einem früheren Leben, der Sohn, die Tochter oder eine andere wichtige Person gewesen sein. Gab es damals ein ungelöstes Karma, passiert es oft, das sich  die Beziehung im aktuellen Leben äußerst schwierig gestaltet. Durch eine Rückführung kann dieses Karma erkannt, aufgelöst und bereinigt werden.  Wie ein kleines Wunder gestaltet sich die Partnerschaft plötzlich wesentlich liebevoller, entspannter und gelassener.

Dies ist nur eines von vielen Beispielen wie Reinkarnationsarbeit funktioniert und was sie bewirken kann. Auch bei chronischen Schmerzen konnte ich schon vielen Menschen durch meine Arbeit wieder mehr Lebensqualität schenken.
Gerne informiere ich Sie kostenlos und unverbindlich in einem persönlichen Gespräch.
Tel.: +49 160 3512811

Wer weiß woher er kommt, weiß wohin er geht!

Eine Sitzung dauert ca 2 – 2,5 Std.
Preis: 150,00 €